Kinder

Parallel zu unseren Gottesdiensten bieten wir kindgerechte Betreuungsmöglichkeiten.

Die ganz „Kleinen“ haben die Möglichkeit in einem separaten Raum zu spielen, während die Eltern durch eine Bild- und Tonübertragung den Gottesdienst mitverfolgen können.

Ab 3 Jahren können die Kinder den Kindergottesdienst besuchen. In zwei Gruppen werden die Kinder durch Mitarbeiter der Gemeinde betreut. Sie bekommen biblische Geschichten erzählt, die auf ihr Lebensumfeld angewandt werden. Gemeinsam wird auch gesungen, gebastelt, gemalt oder gespielt.

Teenies & Jugend

In zwei Gruppen, jeweils ab 13 und 16 Jahren, treffen wir uns mit jungen Leuten um ihnen anhand der Bibel Gottes Plan mit der Welt und mit ihrem Leben näher zu bringen. Unser Ziel ist es, die Jugendlichen in eine Vertrauensbeziehung zu Jesus Christus zu führen und ihnen zu helfen in ein stabiles und sinnerfülltes Leben zu finden.
Natürlich gehört eine lockere und ungezwungene Gemeinschaft dazu und jeder ist herzlich willkommen.

Die Treffen finden freitags von 18:30-21:00 Uhr statt. Genaue Termine geben wir auf Anfrage gerne bekannt.

Erwachsene

Zu unserem Hauskreis kommen Erwachsene ab etwa 25 Jahren. Ausgehend von einem biblischen Text oder Thema tauschen wir uns über unsere Gedanken und Erfahrungen aus.

Gerne singen wir auch etwas und sitzen gemütlich zusammen, um uns einfach zu unterhalten.

Wir treffen uns einmal monatlich. Den genauen Termin und die Adresse geben wir auf Anfrage gerne bekannt.